.

  • Willkommen bei blumig.im.kopf


    Ich lade dich ein, meine #kleineglücksmanufaktur zu erspüren.


  • Selbstgemachte & erdachte Produkte für alle ...

    – Entdecker der Achtsamkeit – hyggeliebende Momentezelebrierer – Freudeschenker kleiner Gesten – Deko- und Detailliebhaber –
    – Suchende des kleinen Glücks – Verehrer vom Schönen – Wunderbarigkeitensammler – Blumenfreunde und Naturhippies –



  •  Alles für deine besonderen metime-Momente, mach's dir hyggelig

  • MomenteBox
    Wunschkarten-Set
    TischSchmücker
    Kraftpapiertüte

  • Zeit zum Stöbern, ganz ohne Eile

  • Schön, dass du hier bist

  •  Hallo da draußen, ich bin Ksandra – Herz und Seele von blumig.im.kopf

    Wahnsinn, ich freue mich sehr, dass du da bist.

    Seit Mitte des Jahres 2016 ist blumig.im.kopf zum Leben erwacht – meine ganz persönliche Herzenssache!

    Warum eigentlich blumig.im.kopf?

    blumig.im.kopf beschreibt einfach perfekt: all das was ich bin, was ich tue, lebe und liebe, denn … Design ist meine Leidenschaft … Freunde, Familie und das Leben sind meine Muse … Fotografieren ist meine Hingabe … Kreativsein meine Erfüllung und mein Anker ist meine große Liebe.

    Ich bin ein absoluter Krimskrams-Fan und immer auf der Suche nach kleinen Wunderbarigkeiten, die mein Herz zum Tanzen bringen.

    Hihi … Es kann also leicht passieren, dass ich mich riesig über eine „schnöde“ Küchenrolle freuen kann – einfach nur, weil sie irgendwie besonders designt ist. Außerdem hab ich da so ein Ding mit allem was vintage, retro und nostalgisch ist.

    Mit blumig.im.kopf entwickle und produziere ich kleine Achtsamkeitsprodukte, die dich spüren lassen wie einzigartig du bist.
    Gerade in unserer schnelllebigen Zeit, vergessen wir vielleicht, uns hin und wieder etwas zu entschleunigen und auf liebevolle Art und Weise um uns selbst zu kümmern. Hierfür gibt es viele wertvolle und schöne Methoden wie du dir deine individuellen
    be mindful Momente erschaffen kannst.

    Darum lade ich dich ein, meine kleine Glücksmanufaktur etwas näher kennenzulernen.
    Hinter fast allen meinen Produkten gibt's ein entdeck-mich-mal-näher-Prinzip und sie können dich, ganz ohne Eile, dabei begleiten deine persönliche Auszeit #metime zu gestalten.

    Spür doch mal rein und probier es aus, denn es kann so gut tun ein individuelles Glücksritual in den Alltag einzubinden.

    Bei Fragen, schreib mir gerne, ich freue mich auf deine Nachricht.

    Liebste Grüße XOXO, ksandra von blumig.im.kopf


  • Mein Herz hüpft