.

Meine Daten

E-Mail
Kennwort:
»
 
Dein Einkaufskorb ist zurzeit leer.

  • ... Aktuelle Märkte – sag mal hallo und besuch mich


  • 09.09.2018 Es war ein herrlicher Tag ... GARTEN[T]RÄUME Hoffest in Mannheim/Straßenheim

    Am 09. September ab 11 Uhr bis 18 Uhr konnte man mich und meine blumig.im.kopf-Produkte auf dem wunderschönen Hofgut der Familie Seitz besuchen. Das Hoffgut verwandelt sich an diesem Tag, zum letzten Mal, zu einem Treffpunkt für Gartenliebhaber und Verehrer vom Schönen. Neben exklusiver Gartenkunst und ausgefallenen Ideen rund um den Garten- und Landschaftsbau, präsentierten sich verschiedenste Kunst- und Handwerks-Aussteller mit Ihren Produkten.

    Leckere Köstlichkeiten, selbst gebackene Kuchen nach Hausfrauenart und ein schönes Ambiente luden zum Verweilen ein.

    Es war ein wirklich schönes letztes GARTEN[T]RÄUME Hoffest und somit auch eine toller Abschied dieser langjährigen Veranstaltung.

    Danke an die Veranstalter – vielleicht sieht man sich ja doch einmal wieder.

    Liebste Grüße XOXO,
    ksandra von blumig.im.kopf

  • 10.09.2017 | Schön war‘s ... GARTEN[T]RÄUME Hoffest

    UND schwupp war es vorbei!

    Das GARTEN[T]RÄUME Hoffest in Mannheim/Straßenheim
    war für mich eine wunderbare Erfahrung mit tollen Begegnungen und reichlich Input.

    Natürlich gibt's auch ein paar Erinnerungsbilder von meinem Produktstand … Klickt doch mal rein.

  • 03.07.2016 | Ein toller Tag, ein tolles Event!

    Ich bin immer noch total gerührt über diese tolle Aktion des Kinderhauses Tausendfuss, in Heddesheim. Eigentlich schade, dass es schon vorbei ist.

    Denn ich war mit meinem Stand – blumig.im.kopf – bei der Kinderschmink-Aktion dabei.

    Dort schwang ich gemeinsam mit der lieben Jennifer fleißig den Schminkpinsel für den guten Zweck.